Ein Hallenplatz für das ganze Jahr

Unsere Platzanlage verfügt über einen Hallenplatz. Dieser befindet sich direkt auf der Anlage unmittelbar neben dem Clubheim.

 

Seit Winter 2013/214 ist die Halle mit einem gelenkschonenden Rebound Ace® Boden in mittlerer Geschwindigkeit ausgestattet. Dieser, von den internatinalen Verbänden ITF, ATP und WTA anerkannte Boden, wurde 20 Jahre bei den Australien Open erfolgreich eingesetzt und ist im Kreis Düren einzigartig.

Im September 2016 wurde ein modernes energieeffizientes LED-Lichtsystem installiert welches dank seiner tageslichtähnlichen Eigenschaften für eine ideale Ausleuchtung sorgt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Buchungssystem für unsere Halle

ab sofort können Mitglieder unsere Halle direkt online buchen und so jederzeit auf freie Stunden zurückgreifen.

Hier geht es zur Buchung:

Hallenbuchung für Mitglieder