Clubheim_innen_02

Das Clubheim der Abteilung bietet unseren Mitgliedern und Gästen vor und nach dem Tennisspiel eine Anlaufstelle in angenehmer Atmosphäre. Ganzjährig dient es natürlich auch als ideale Räumlichkeit für Feierlichkeiten innerhalb des Vereins.

Die Sonnenterasse lädt im Sommer zum gemütlichen Verweilen ein.

 

 

 

 

 

Clubheim_innen_01

Dank der Unterstützung von Sponsoren und Helfern konnten viele Bereiche des Clubheims in den letzten Jahren modernisiert werden. Dazu gehören u. a. eine komplette Neugestaltung des Gastraumes inklusive neuer Theke sowie ein neuer Boden und neues Mobiliar.

— Neu —

Damit man sich bei uns rundum wohlfühlen kann, erstrahlen unsere Toiletten zum Saisonbeginn 2015 in neuem Glanz.

 

Allen Helfern und Unterstützern sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt!