Tennis – Sommerangebot 2023

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Wie hoch du hinaus willst, entscheidest du alleine. Wir helfen dir beim Start!

Hierzu bieten wir im Monat Juni 2023 ein besonderes

Tennis – Sommerangebot

für alle, die gerne einmal in den Tennissport hineinschnuppern wollen oder früher schon einmal gespielt haben und wieder neu beginnen wollen.

Was musst du tun? Es ist ganz einfach!

Melde dich über unsere E-Mail info@dueren99-tennis.de einfach an, teile uns deinen Namen mit und du bekommst von uns kurzfristig eine Spielberechtigung für unsere Platzanlage. Diese ist für den ganzen Monat Juni gültig.

Natürlich brauchst du zum Spielen einen Partner. Am einfachsten ist es, du meldest ihn gleich mit an. Dein Partner oder deine Partnerin können sich aber auf gleichem Weg ebenso bei uns anmelden und eurem gemeinsamen Start steht nichts mehr im Wege.

Brauchst du für deinen Start einen Tennisschläger und/oder Bälle? Wenn ja, schreibe es uns und auch hier können wir helfen. Es besteht immer die Möglichkeit bei uns, Schläger und Bälle zu leihen. Lediglich Sportkleidung und Sportschuhe (bitte ohne Jogging- oder Laufprofil) solltet ihr selbst mitbringen.

Gefällt es euch oder wollt ihr mehr? Dann gibt es zusätzlich unser

Tennis – Sommerangebot „Spezial“

Hier kannst du eine Probemitgliedschaft für die gesamte verbleibende Freiluftsaison (i.d.R. bis Mitte/Ende Oktober) für nur 99,– Euro erwerben.

Und der Clou: Im Preis dieser Schnuppermitgliedschaft enthalten sind

3 Trainerstunden bei unserer Tennisschule Gronimus.

Auch hier: Schreib uns eine E-Mail und wir schicken dir hierzu unverzüglich alle Informationen und Unterlagen zu.

Unser Verein Düren 99 freut sich darauf, euch kennenzulernen.